Welches Gehäuse ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aetsch

Neuling
Nabend,

kann mir jemand sagen welches Gehäuse das ist?

p_1201649828.jpg

Ein Kumpel von mir braucht dafür Laufwerksschienen und das Verbindungskabel um USB usw. nach außen zu führen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi aetsch ich hab das gehäuse letztens von nem kumpel geschenkt bekommen nur leider fehlen mir auch die schienen hab mir jetzt neue bestellt
bei thermaltake die für den xaser 3 passen da nämlich auch ich hoffe die teile kommen die woche noch desweiteren hab ich mir auch noch en seitenteil bestellt mit window für schlappe 11€

mfg system

mir auch nicht..

@ Aetsch

icha habe die USB Kabel und Soundetc , was man benötigt für die Halterung für den Deckel wie auch paar Schienen da die ich auch zum Verkauf an biete. ;)

nachdem die Frage des TE´s geklärt ist, schließe ich hier nun mal.

-> closed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh