Welches der 3 Netzteile

Koushirou

Neuling
Ich komme meiner Entscheidung fürs Netzteil immer näher und hab nun 3 Tagan Netzteile im Auge und weiß einfach net welches für mich wohl am besten wäre.

TG420-U01 i-Xeye

TG430-U15

TG380-U01

Dazu hol ich mir noch ein Ahtlon 64 3700+ San Diego,eine X800GTO die ich hoffentlich auf XT flashen kann und ein EPoX EP-9NPA+ Ultra.
Übertakten werde ich vorerst nicht und Case modding werde ich vorerst auch nicht machen.

Ich weiß nicht ob das TG380-U01 reichen würde,es soll zumindest sehr gut sein und ist nicht so teuer wie die anderen.Glaubt ihr das das reichen wird,weil dann würde ich wohl des nehmen oder sollte ich doch eins von den anderen 2 nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh