Welcher von beiden? es geht um Leben und Tot ;)

pudel

Enthusiast
Also ihr müsst mir nur sagen welchen ich meinem Bruder empfehlen soll.......

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Evtl. wäre auch möglich selber zusammenzustellen aber lieber wär mir doch 'ne fertige Kiste.

Also hier Nummer 1

Und hier Nummer 2

Danke schonmal für die Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ganz sicher nicht selbstbauen willst danmn würd ich das 1 system ändern also konfigurieren und zwar ausm 6600 nen 6400 machen
und ne bessere graka holle oder ihn mehr ram etc. halt wo anders reinstecken

Was macht er mit dem PC?

Für zocken Nummer 2, wenn er CPU Leistung braucht Nummer 1

Obwohl ich von beiden Konfigurationen nicht viel halte

Der E6600 ist um einiges schneller, aber wie schon gesagt lass dir ein E6400 einbauen, aber dafür eine bessere Graka z.b. 7950 GT, 7900 GTO oder X1900 XT.

Nummer 1 hat den besseren Prozessor, allerdings bringt dieser nix bei der Graka.

Nummer 2 hat einen guten Prozessor und eine gute graka

-----------> Nummer 2

Aber selbst bauen ist besser überleg dir das

wenn auch dann die nummer 1 !! aber andere graka .. ati radeon x1950xtx z.b .. aber stelle ihn dir halt selber zusammen !!

klar is selber zusammenstellen besser, hab aber bisher schlechte erfahrungen gemacht von dem was ich in meinem bekanntenkreis so gehört und miterlebt habe...naja mal schaun vll. find ich ja noch was......kann ihn ja vll. überreden doch selbst zusammenzubaun......hab nämmich grad gsehn, dass umkonfigurieren den preis nochmal schön hochtreibt.......muss ich mir wohl doch mal 'n nachmittag hernehmen und schaun.....

aber danke für eure antworten

kommt es mir nur komisch vor das man beim mainboard nicht weiss welches man nun bekommt? Da kann man zwischen 965 und 975 entscheiden und sieht ne liste welche das sein könnten aber auswählen kann man nicht ^^

wie? beim ersten steht doch, daß es sich um den p965-chipsatz handelt und sie nur marken-mobo's von asus, gigabyte oder msi verwenden. beim 2ten steht sogar das mobo dabei: MSI K9N Neo-F

ja das schon aber bei konfig kann man keins dieser auswählen sondern nur den chipsatz (965,975). Was ja soviel bedeutet das ich nicht sagen kann das ich das asus haben will. Ist aufs erste bezogen, würde nur gerne wenn ich schon komplettsys kaufe und es sogar Konfigurieren darf, auch genau das mobo auswählen können was ich will...
Bei dem kofigurator kann man sich dann info anschauen wo die möglichen kanditaten stehen (nicht auswählbar) und da steht gar kein asus ^^ sondern nur ein foxconn und 3 msi (wo eins ati chipsatz hat??) und das fox ist ein via...
Was ja bedeutet wenn ich zb sage ich will ein 965 mobo und die packen mir nicht das msi 965 ein sondern das foxconn oder das msi mit ati bekomme ich ja gar nicht den chipsatz den ich haben wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh