• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Ram für Abit AV8 + Ahtlon 64 3200+

Crazy_J

Neuling
Hi

Hab mir gerade neue CPU + Mainboard gekauft (Abit AV8 + Ahtlon 64 3200+)
Könnt ihr mir sagen, welcher Ram am besten darür ist ??? :hmm:
Sollten 512MB oder sogar 1GB Ram sein !

...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an ob du übertakten willst oder nicht. Zum Übertakten solltest du zu den A-Dara greifen. Falls du nicht übertakten willst wären die MDTs eine sehr gute Wahl meiner Meinung nach der beste Preis-Leistungsverhältnis RAM

Habe die A-DATA PC4000 mit dem Abit und nem 3200+ Winni. Leider laufen die nicht vernünftig im Dualchannel, obwohl Abit die empfiehlt bzw. getestet hat.

Habe die Bios Version 1.7 drauf, vielleicht ist das das Problem.

Hmmm
Wenn die nicht so toll laufen, nehme ich DIE A-Data besser nich ?!?
Hat einer noch nen guten vorschlag ?
Was is mit den Geil-Riegeln, die sollen auch gut laufen, weiß es aber auch net sicher ?!?
:wall:

Schnurzel schrieb:
Habe die A-DATA PC4000 mit dem Abit und nem 3200+ Winni. Leider laufen die nicht vernünftig im Dualchannel, obwohl Abit die empfiehlt bzw. getestet hat.

Habe die Bios Version 1.7 drauf, vielleicht ist das das Problem.
hast du schon mal eine andere bios version ausprobiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh