Welcher highend Lüfter ? (core 2 duo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semtex

Neuling
hallo oc freunde

meine system konfiguration:

asus p5b deluxe
800er ram
e6400

ich will das höchste an oc hinkriegen was machbar ist mit einer luftkühlung .. da stellt sich mir die frage "welcher lüfter?" nunja nen kollege hat mir nen 9500 cu von zalman andrehen .. was meint ihr ? den nutzen oder nen anderen nehmen? also .. gibt es besseres ?

MFG
Semtex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch bitte in anderen Threads dazu gibts es schon genug Threads. man brauch nicht immer nen neuen aufmachen.

Aber wenn du OCen willst und nen guten Kühler (nicht Lüfter) sucht würd ich dir den Scythe Infinity empfehlen, ist zu Zeit der Beste. ;)

Hi Semtex,
wie die anderen schon geschrieben haben, benutze bitte die SuFu oder schau in den Sticky-Thread, da wird deine frage sicher beantwortet. Danke!

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh