Welcher 120er für Scythe Mine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s1z

Neuling
wie der titel schon sagt such ich noch den passenden 120er für meinen mine - soll ja damit erst richtig seine leistung entfalten wie ich gelesen hab! hatte vor bei caseking.de zu bestellen also sollt der möglichst auch da zu haben sein ;) danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nen s-flex 1200 drin. Ich find den vom lautstärke durchsatzverhältnis ganz gut. Die 12cm lüfis sin halt besser weil sie bei geringerer drehzahl, d.h. weniger lautstärke, genauso viel luft scheffel wie ein kleinerer schnell drehender lüfi

Ich hab nen Revoltec Dark Red dran.

mhh wenn einer von Papst dann doch lieber den F2GLL der is nochmal ein wenig leiser. Also ich würde dir ebenfalls zum Scythe S-Flexx 1200 upm raten, die sind im moment die besten!

Ich hab in meinen beiden Mine jeweils nen Yate Loon D12SL-12 drin. Schön leise und die Leistung stimmt.

Hi,
deine Frage hättest du auch im Quatschthread oder im Mine-Sammelthread stellen können...gute 120er sind auch in den Stickies aufgeführt,da kannst du dich auch entscheiden ob du eher einen lauten und kraftvollen oder eher einen leisen und etwas schwächeren Lüfter haben willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh