• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen USB Stick?

.:Stefan:.

Semiprofi
hallo zusammen,

ich möchte mir, nachdem meine praktische freecom 2GB usb datacard defekt gegangen ist, einen kleinen USB stick fürs schlüsselbund kaufen.

daher sollte er wie gesagt möglichst klein sein und optisch auch ein bissi was her machen. sprich vielleicht aus aluminium sein.

als kapazität schweben mir 2 oder 4 GB vor - je nach preis.

was könnt ihr gutes empfehlen? sollte nicht mehr als 50 eur inkl. versandkosten kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du dir diesen OCZ-Mini-Kart an, kleiner gehts wirklich nicht mehr :fresse:
Ist afaik nichts anderes als eine Art USB-Adapter mit integrierter SD-Karte.
Das gute Stück habe ich jetzt schon seit einem Jahr in meiner Brieftasche und kann mich nicht beschweren. Wie auch, so klein und leicht wie das Teil ist...

(man stelle sich das mal vor, fast eine halbe DVD auf zwei Daumennägeln)

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht die größe. aber ich würd trotzdem lieber was fürs schlüsselbunf haben...
Hinzugefügter Post:
ach was, geht ja doch :)

aber leider gibts wohl keine kappe für die kontakte? :(
Hinzugefügter Post:
dieser hier ist auch interessant! zwar nicht ganz so klein, aber geht noch fürn schlüsselbund denke ich und 4GB :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Extrememory Performance II mit 2gb und bin sehr zufrieden. Mit 23-25MB/s lesen und 15-17MB/s schreiben auch recht flott und ReadyFlash ready :d
Alternative find ich den Kingston DataTraveler ReadyFlash auch nicht schlecht.

nimm den Sandisk Cruzer hab den selbst der ist total billig und schön komfortabel mit dem rausschiebbaren USB Anschluss , ebenso die U3 fähigkeit ist äusserst praktisch ;) kostenpunkt ist sehr gut und wenn du es stabilder willst nimmst du den aus Stahl

gruß

nimm den Sandisk Cruzer hab den selbst der ist total billig und schön komfortabel mit dem rausschiebbaren USB Anschluss , ebenso die U3 fähigkeit ist äusserst praktisch ;) kostenpunkt ist sehr gut und wenn du es stabilder willst nimmst du den aus Stahl

gruß
Was ist den U3 fähigkeit?

gruß

genau! den hab ich jetzt auch gekauft. den cruzer titanium für knapp 43 eur inkl. versand. :)

da wird im rechten frame auch U3 erklärt wenn man den link anklickt (tour)

Habe auch den Sandisk Cruzer mit U3 Software drauf.
Trage ich immer am Schlüsselbund, echt praktisch mit dem herausschiebbaren USB-Stecker. Schnell ist auch zudem auch und optisch auch voll in Ordnung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh