Welchen UMTS Anbieter + welchen UMTS Stick

DaBoss

Enthusiast
Hi

Meine Schwester sucht einen guten UMTS Anbieter für ihr Notebook.

Anforderungen:

7,2 M UMTS Stick
möglichst D1 Netz
Kündigung jeden Monat möglich
günstig
kein Kartenpfand bei Kündigung.

Hoffe ihr könnt uns was empfehlen

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn möglich würde ich o2 nehmen. 3 monatige kündigungsfrist monatliche kosten 25 euro mit 5gb volumen bis zu 7,2mbit, danach nur noch gprs geschwindigkeit, aber keine mehrkosten.

Wenn sies nur 1 - 2 mal in der Woche verwendet dann wäre sicher auch Fonic interessant. Da gibt es jetzt eine Deckelung auf 25€ und der Stick ist nun auch günstiger.

Du hast Post, auf Seite 2 lässt sich auch ohne Laufzeit einstellen. Hab ich übersehen.

Verdammt, das Forum entfernt den Link auf die Bestellseite.
Schreib mich bei Bedarf über ICQ an.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutz egelgentlich AldiTalk (E-Netz / eplus Reseller)
Speed ist ziemlich low, aber mit € 14,99 / 5GB ganz gut...

Neigt schnell zum Roamen innerhalb Deutschlands...
Deren Roamingpreise (wie alle anderen auch!) gehören verboten!

Immerhin besser als Iridium: Internet mit rasendschnellen 2,4kbit/s (!) für nur USD 1,38 (!!)pro Minute. (!!!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh