welchen TV oder Monitor

heL!x

Neuling
Hallo ich hoffe ich bin im richtigen bereich, wenn nicht verschiebt es doch bitte.
ich suche einen tv oder monitor rein für konsole, da ich mir so nen kleines zockerstübchen einrichten will.
der tv soll nur für konsole gedacht sein, ich habe zwar einen 24" tft mit 1080p und hdmi aber würde evtl. gern einen tv mir zulegen. konsolen sind die üblichen, ps3 und xbox360. preislich wollt ich jetzt nicht total was ablatzen sollte sich also so im rahmen umme 400 kröten handeln. von der größe denke ich sollte ien 32" ausreichen....habt ihr da evtl erfahrungen oder tipps wo ich mich am besten ma umschauen kann?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört eigentlich da rein Consumer Electronics - Forum de Luxx oder zu Monitore

hmm also hängt halt davon ab wieviel du ausgeben willst, ich würd ja bei nem neuen TV wenn möglich Amblight holen weil ich das super toll finde aber wenn dir das nicht wichtig ist hast du hunderte Modelle zur Auswahl , für zocken ist wichtig das der TV nicht viel lag hat.

Wobei man dem Lag etwas entgegenwirken kann in dem man die Verschlimmbesserer abschalten ;)
Guck mal auf den einschlägigen Schnäppchenseiten. Da gibt es meist ein Comment dazu, wofür der TV gut ist und wofür nicht. Ansonsten Reviews lesen dazu und dann einfach mal als Test nach Hause liefern lassen und gucken ob der der Richtige wäre. Samsung/LG sind Hersteller für die sowohl Einstiegs als auch Mittel- und Highend-Klasse bedienen. Ich bin bei Philipps, wie wohl mein Vorredner auch, hängen gelieben. Einfach auchw egen Ambilight.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh