ArGuS
Enthusiast
Hallo liebe Forengemeinde,
zunächst ein freundliches "Guten Morgen"!
ich wollte mal in die Runde fragen, welchen Treiber man momentan für eine 5850 benutzen sollte?
Bin da etwas verwirrt.
Zum einen gibts den 9.12.
Dann den 9.12 Hotfix.
Des weiteren lese ich immer was von einem Hemlock beta 5.
Und nun gibts ne 10.1 beta vom 05.01.10 oder so.
Da ich mein System eh neu machen muss, wollte ich fragen, welchen ich benutzen sollte? Oder soll ich sogar bis ende nächster Woche warten bis der Finale 10.1 erscheint?
Eins muss ich noch Fragen. Da ich vorher immer Nvidia hatte, weiss ich net wie sich das mit den Hotfix Treibern verhält. Angenommen ich hätte den 9.12 installiert. Muss ich den dann erst deinstallieren um den 9.12 Hotfix draufzuhauen? Oder kann ich den einfach drüberbügeln?
Ich hoffe Ihr könnte mir da ein paar Tipps geben.
Gruß
Argi
zunächst ein freundliches "Guten Morgen"!

ich wollte mal in die Runde fragen, welchen Treiber man momentan für eine 5850 benutzen sollte?
Bin da etwas verwirrt.
Zum einen gibts den 9.12.
Dann den 9.12 Hotfix.
Des weiteren lese ich immer was von einem Hemlock beta 5.
Und nun gibts ne 10.1 beta vom 05.01.10 oder so.
Da ich mein System eh neu machen muss, wollte ich fragen, welchen ich benutzen sollte? Oder soll ich sogar bis ende nächster Woche warten bis der Finale 10.1 erscheint?
Eins muss ich noch Fragen. Da ich vorher immer Nvidia hatte, weiss ich net wie sich das mit den Hotfix Treibern verhält. Angenommen ich hätte den 9.12 installiert. Muss ich den dann erst deinstallieren um den 9.12 Hotfix draufzuhauen? Oder kann ich den einfach drüberbügeln?

Ich hoffe Ihr könnte mir da ein paar Tipps geben.
Gruß
Argi