[Kaufberatung] Welchen DDR3-2000 (+) Ram für Asus Rampage II Extreme

denni

Legende
Hi,

ich suche neuen Ram für mein Asus Rampage II Extreme samt einem Core i7 920. Es sollte ein 6GB-Kit sein das mindestens für DDR3-2000 ausgelegt ist. Im Moment tendiere ich zu denen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a448110.html

Ich habe mit Corsair immer gute Erfahrungen gemacht, aber ich bin auch für andere Hersteller offen :)

Was könnt ihr empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dein zweiter Link sind genau die, die ich dir vorgeschlagen habe. Wenn du mit GSkill nicht so gute Erfahrung gemacht hast, würde ich auf jeden Fall die GT`s nehmen. Damit machst du auf keinen Fall etwas verkehrt, wobei die nätürlich auch ein ordentliches Loch in die Kasse reißen.

Ok, es werden dann wohl die GT's werden, Man(n) gönnt sich ja sonst nix :d

Was?

Ich bin nun doch wieder am überlgen ob die GSkill oder Kingston nicht reichen würden :fresse:

Gute Wahl. Wie schon geschrieben, laufen die derzeit auch auf meinem REII. Deine CPU sollte auch den hohen Uncore mitmachen, dann laufen die perfekt.

Wie hoch sind denn die Heatspreader?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh