• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Catalyst nehmt ihr?

Welchen ATi Catalyst-Version habt ihr? (egal ob Omega o.ä.)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

MarvXP

Semiprofi
Abend,

da ich noch immer auf dem altbewährten Catalyst 3.9 rumsitze, möchte ich wieder mal einen neuen nehmen. Mit den 4.3er hatte ich damals Probleme, und seitdem saß ich auf dem alten 3.9er mit Softmod rum....
Dachte mir mal eine Umfrage zu starten...

Na dann, bitte um einen Vote ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Catalyst 4.12
Macht bisher keine Probleme in den Spielen und die Performance stimmt. Also ich bin zufrieden.

delta

PS: Hab eine 9800 Pro.

immo 4.12
wenn neuer rauskommt wird der gestestet und falls er schlechter is kommt der ältere wieder druf.

Mit dem original 4.12er hatte ich in CS 1.6 heftigste Grafikfehler (siehe Games forum wenn es jmd. interessiert) - mit dem Omega basierend auf dem 4.12er ist alles ok :hmm: Naja, hauptsache es läuft :bigok:

hmm hab 4.12 und alles läuft super

PS: 9700 pro

Moin,

mit dem Omega (bas. 4.11) der mit meiner 9700'er ohne Prob's lief, hatte ich mit meiner neuen einige Probleme (Graka zweimal erkannt im Gerätemanager). Hab dann den 4.12 Cata genommen und der läuft völlig problemlos.

MfG

ist doch normal bei ati das 2 grakas erkannt werden einmal primary und einmal secondary.

Ne,

es gab da nicht nur die Primary und Secondary, sondern jeweils 2 Primary und 2 Secondary wobei eine immer richtig erkannt wurde und die Zweite mit nem Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen versehen war. Hat sich im laufenden Betrieb nicht bemerkbar gemacht (hat mich halt nur genervt das da im Gerätemanager was war was so nicht i.O. ist) zumindest nicht die zwei Tage in denen ich mich mit dem Prob rumgeschlagen habe. Hab dann einfach denn Treiber runtergeschmissen und den 4.12'er ausprobiert und mit dem gabs die Probleme nicht.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh