[Kaufberatung] Welche Soundkarte ist die Richtige für mich?

Remix2k

Semiprofi
Hey,

Ich fasse mich Kurz.

Ich Brauch ne Gute Soundkarte geht um 100% musik der Ton bei games ist mir latte hab eh headset auf oder 2.1 über Reciver^^

Wichtig

Digital Out Optisch oder Coxial SPDIF als Chinch Klinke.

Sehr guter Klang ;) sollte eben so dies und jenes Können und nicht wie ne Billig Soundkarte ausiehen.

die X-FI scheidet da schonmal aus... aber zb sieht geil aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du übern av-receiver gehst kannst du auch deine onboard karte nehmen da die karte eh nur weiterleitet

Sicher?

Ich hab zb endweder per Coxial oder Optisch angebunden

So meine frage
"SICHER!!!" das der PC vorher nix Rechnet? und 100% alles der Reciver übernimmt?

Ja ist sicher. Der PC selber bzw Soundchip/-karte muss nur für bestimme Anwendungsgebiete bestimmte Formate, wie Dolby Digital Live oder DTS Connect unterstützen. Da du nur Stereo benutzt, reichen dir auch die Standartformate, welche Onboardchips unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh