[Kaufberatung] Welche soll man kaufen? HP C4280 oder Brother DCP-135C

baka

Semiprofi
Hai Luxxer,
zZ gibt es Angebot bei MM:
HP Photosmart C4280 für 79€
Brother DCP-135C für 59€

Es wird wenig benutzt (Studentennutzung ~100 Blatt im Monat meistens Schwarz ).
Scanner wird meistens nur für Texte

Welches soll man kaufen?
Welches Gerät ist günstiger bei wenig Nutzer?
Evtl billig Patrone? aber bitte keine Nachfulltinte zum Spritzen

Danke im Voraus

gruss
baka

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

habe mir gestern den 135C von MM gekauft und bin sehr zufrieden.

Stabiles Teil, IMHO sehr guter Druck Farbe und s/w. Foto hab ich noch nicht getestet.
Kopieren geht problemlos und schnell.

Da ohne Chips gehen auch Fremdpatronen. Sicherheitshalber hab ich mir aber heute
1 Satz (4 Stck.) originale bei ebay für 19,80 inkl. Versand gekauft, ist ja auch nicht allzu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse sind die Drucker mittlerweile so gut, daß sie auch für Bewerbungen reichen. Also einfach nach Design und Druckkosten schauen. Wenn du nicht per Spritze nachfüllen willst, guck mal bei druckerzubehör.de. Bei einigen Modellen gibt es wirklich billige Nachfüllpatronen.

ich habs gehört, bei hp soll es günstiger sein bei wenig nutzer, wie ich.
(wegen tinte zum reinigen)

kann jemand zustimmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh