Welche RAMs sind Kompatibel mit GB-DS4

G.A.M.E.R.

Neuling
Hi @ all,

ich habe mir heute das Mainboard Gigabyte DS4(Sockel 775) bestellt und wollte fragen welche Speicher Kompatibel sind.War schon auf der HP aber der Link zur Liste ist irgendwie kaputt (404 Error).

Halte ausschau nach DDR2 1 GB RAM 800 (kein Kit),ich will nämlich NUR meinen C2D E6300 übertakten und habe irgendwo erfahren das man nen 800er Riegel braucht um den Frontside Bus auf 400 zu erhöhen aber da ich keine Ahnung habe wollte ich euch fragen welche gut sind.

Mfg

G.A.M.E.R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt net das man 800mhz braucht! mein 2x 512MB 667Mhz riegel laufen ohne probs auf 405FSB :) sprich rams auf 805Mhz !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh