• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche PCIe Graka?

Emilio

Neuling
Hallo,
da ich nun auf PCIe umsteige und keine Ahnung habe was ich für eine nehmen soll, würde ich gerne euch um Rat fragen.
Habe z.Z. eine Club3D Radeon 9800 Pro 128mb AGP.
Bei dem umsteig würde ich auch gerne gleich ne bessere nehmen.
Mir wurde schon öfters die ***x800 GTO empfohlen, nur z.B. bei Alternate gibts da schon wieder soviele x800 GTO das ich schon wieder überfordert bin^^.
Also ATI wäre schön da ich damit schon viele Jahre gut lebe.
Die neue sollte auf jedenfall 256mb haben.
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ist eigentlich ziemlich egal, von welchem Anbieter. Ich würde die MSI nehmen.

Welche Hardware haste denn vor, sonst noch zu kaufen?

der Hersteller ist überhaupt nicht egal!
Die Connect3D X800GTo kann man zur XT freischalten und auchnoch orfentlich übertakten.

Also wenn eine GTO dann die von Connect3D

Nixgeht schrieb:
Hi!

Ist eigentlich ziemlich egal, von welchem Anbieter. Ich würde die MSI nehmen.

Welche Hardware haste denn vor, sonst noch zu kaufen?

AMD Athlon 64 3200+ 'Venice'
und der Rest steht wieder in den Sternen da ich mich wie gesagt entschlossen hab auf PCIe umzusteigen und deswegen das Board nichtmehr passt etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh