Welche PCI-E Graka die ich JETZT kaufen kann?

Was ist das intelligenteste?

• GF6800, ran an den Speck!

Stimmen: 3 37,5%
  • EN5750, billigste Übergangslösung

Stimmen: 0 0,0%
  • X600, die goldene Mitte

• EN5900, bisschen was sollte die Ü-Lösung können

• Warten, die GF6600 kommt schon noch *g*

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Gabber19

Semiprofi
Hidiho,

ich kauf mir bald nen neuen PC, das einzige was mir noch Kopfweh bereitet ist die GraKa !

Die 6600er ist schon lange angekündigt, nur zu kaufen gibt es sie nirgends :grrr:
Bin aus der Schweiz, also keine gut gemeinten Shops in DE die sie schon listen, trotzdem THX an diejenigen welche schon den Link posten wollten :wink:

Jetzt frage ich mich ob ich noch warten soll bis Mitte Nov (hat ein Shop tatsächlich drin!) :eek:
Ooooder ob ich mir ne ÜbergangsGraKa holen soll..
Hab OEM-A bei einem Händler ... Frage is
X600XT vs EN5750 vs EN5900 preislich
250 vs 190 vs 280 CHF.

X700 ist zwar gelistet aber mit 0.0 Lagerbestand, wohl ähnlich der GF6600.

Oder aber ich hol mir ne GF6800, das Teil kostet aber mit 450 .- gleichviel wie CPU und MoBo :wall:

Voted mal, am besten mit Comment :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kaufste denn keine 6600er(GT) in D? Gibt doch viele die auch inne
Schweiz liefern ;)

warte einfach, bis dahin sind die preise wieder ganz anders und es gibt dann 6800 auslaufmodelle. da einfach zuschlagen ;)

JesusIsMyName schrieb:
warum kaufste denn keine 6600er(GT) in D? Gibt doch viele die auch inne
Schweiz liefern ;)

Ja aber in der CH hab ich OEM-A (=bis zu 20% weniger) und ich zahl kein Porto, weil der Händler 5 Autominuten weg is.

amdunlock schrieb:
warte einfach, bis dahin sind die preise wieder ganz anders und es gibt dann 6800 auslaufmodelle. da einfach zuschlagen ;)
Ich will aber schnellst möglich eine GraKa.
Spätenstens wenn die GF6600 gelistet ist, schlag ich zu. Bis die Preise der 6800er fallen kann dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh