welche online shop kauft ihr eure Wakü teile

cesare

Semiprofi
wie oben schon gefragt wollte wissen welche shops ihr eure wakü teil kauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquatuning

Wenn es andere Shop mit der Auswahl gäbe, würde ich aber auch da einkaufen.

caseking bisher aber werde mich nun anders wo umschauen..umtausch ging nicht.. zum teil auch mein eigener fehler.. aber keine kulanz angeboten ,find ich mist also kauf ich woanders :)

Aquatunnig da er die besten Preise hat und auch der Versand mit am günstigsten ist
Leider hat er nicht alles wenn man was spezifisches sucht

Also Aquatuning hat das umfangreichste Sortiment. Was vermisst du denn dort?

Aquatuning.de
Weil der Laden ca 20-26 Km von mir weg ist. Hat eine sehr große Auswahl. Leider nicht mehr so groß wie früher aber egal. Kenn den Shop noch da hatten die als Lager ne Doppelgarage und noch nie ein Problem. Netter Support und vor allem schnelle Abwicklung.

Jau bei nur ne Auto fahrt von ca 20 min :-). Aber auch die Lieferzeit per Versandt ist dort der hammer.

A-C-Shop

Sehr netter Kerl und versucht auf Kundenwünsche einzugehen. Was er nicht da hat, kann er meist besorgen. Die Preise sind eigentlich immer echt gut

aquatuning bestreike ich wegen gewisserlich hoffentlich allgemein bekannter markennamen aktionen so weit wies geht (beispiel: noctua wurde von AT als eigene marke registriert; genauso wie viele andere); ausserdem kommen mir ihre anschlussklone sehr grenzwertig vor genau wie ich deren aggressives marketing nicht leiden kann und ihre rücknahmepolitik (für eindeutig defekte artikel bekommt man nur nen gutschein...); meistens bestell ich bei caseking, pc-cooling.at (die haben ein besseres sortiment als pc-cooling deutschland), chilled.pc.co.uk und highflow.nl

Besseres Sortiment als Aquatuning? Also nach kurzem Überfliegen, muss ich dir da vehement wiedersprechen. Nur weil die Produkte der "Wir mahnen freie Tester ab" Firma führen, ist das Sortiment nicht besser.

Im Gegenteil die Auswahl ist deutlich kleiner. Allerdings ist PC-Cooling schon immer ein sehr guter und kulanter Laden gewesen, bei dem ich immer wieder kaufen würde.

Ich auch.
Erstens ist Jochen ein netter Kerl und zweitens ist der Shop nur 5 Gehminuten entfernt.

besser für meinen Kontostand, dass das bei mir nicht so ist :fresse:

aquatuning bestreike ich wegen gewisserlich hoffentlich allgemein bekannter markennamen aktionen so weit wies geht (beispiel: noctua wurde von AT als eigene marke registriert; genauso wie viele andere); ausserdem kommen mir ihre anschlussklone sehr grenzwertig vor genau wie ich deren aggressives marketing nicht leiden kann und ihre rücknahmepolitik (für eindeutig defekte artikel bekommt man nur nen gutschein...); meistens bestell ich bei caseking, pc-cooling.at (die haben ein besseres sortiment als pc-cooling deutschland), chilled.pc.co.uk und highflow.nl

@Madz
Lesen bildet :d Richtig lesen bildet mehr :lol:

Guck mal auf die Uhrzeit des Posts! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh