[Kaufberatung] Welche Maus zum zocken

Matthias19811

Neuling
Servus. Brauche für mein Laptop eine neue Maus. Habe ein Razer Maus mit verstellbaren Seitentasten und 2 Sensoren. War sehr zufrieden. Nur aktuell zuckt der Mauszeiger über das Bild und die Linke Maustaste betätigt sich von selber. Das Problem hatte ich davor mit meiner Razer Death Adder auch schon.
Zocke nur WOW. Welche Maus bis 80-90 Euro könnt ihr empfehlen? Am liebsten mit Kabel. Habe gehört die Logitech Performance MX soll klasse sein.

Danke schon mal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstellbare Seitentasten und 2 Sensoren von Razer ? Wüsste nicht das es sowas gibt. Welche hattest du denn genau ?

in laden gehen und testen was vorerst gut in der hand liegt und hier über die sensoren informieren : Mice

Razer würd ich generell abraten

die Mamba TE z.b. ist eine bugmaus, wo razer keinen handlungsbedarf sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh