Welche Lüfter für corsair H60?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doerk

Neuling
Hallo Hardwareluxxer,
Welche Lüfter soll ich für den Radiator meiner H60 benutzen?
Momentan habe ich da einen Noiseblocker BlackSilent Pro PL1 (Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm) und einen Enermax TB Appolish (Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B. Apollish UCTA12N-BL Fan 120mm - blue) drauf.
Zur Auswahl hätte ich noch 2 Xigmatek XLF (Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1256 Blueline LED Lüfter - 120mm) und einen Coolermaster 120er (http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Master-120mm-Fan-R4-L2R-20AC-GP::11294.html)

Also welche zwei davon soll ich nehmen?
Die Xigmatek würde ich aber wahrscheinlich auf 9,5V runterregeln und der Coolermaster wahrscheinlich auch.

Schon mal Danke für alle Antworten im Vorraus! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf welche und verwende BlackSilent Pro PL2, der Radi vom Corsair Set kann mehr Luft / U/Min. gut verwerten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh