[Kaufberatung] Welche Hardware > LianLi Q11 (M-ITX) & LianLi A04 (ATX) / A05 (Micro-ATX)

GuMa

Neuling
hallo, will mir in paar Tagen nen neuen Rechner zu legen... er sollte nicht all zu laut sein(vorallem im IDLE)! da er aufm Schreibtisch stehen soll... z.Zt [70% Anwendungen 30% Spiele] danke schon im vorraus..!!:coolblue:

Zweit Rechner...

Lian Li PC-Q11 (M-ITX)
Soundgraph iMON VFD (Antec Station Elite)
ZOTAC H67-ITX WiFi
I7 2600 / I5 2500
8GB RAM
1x 60 oder 120GB SSD
2x 1TB HDD oder doch lieber 1x 2TB ? ( Spiele sind auf der HDD und will dann mit Fraps auf die SSD aufnehmen? damit die Videos nicht so ruckeln!
NVIDIA GTX 560 TI ( darf auch AMD sein!) max. Grakalänge 240mm wenn die Stromanschlüsse zur Seite stehen?!
Netzteil (?)
USB DVD Brenner (vorhanden)
Logitech Z 5500 Boxen (vorhanden)
leise Lüfter fürs Gehäuse/CPU ?
muss ja nicht super Silent sein..
am besten ohne Wakü & bastelei am Gehäuse
Win7 64 Home (vorhanden)

#################################################################################

und für den Schreibtisch kann ich mich nicht entscheiden... zwischen den beiden...

Lian Li - PC A04 (Micro-ATX) & Lian Li - PC A05(ATX)
Soundgraph iMON VFD (Antec Station Elite)
MOBO (?)
HD 6970 /
Netzteil (?)
ASUS Xonar D1 ?
I7 2600
8GB RAM
1x 60 oder 120GB SSD
2x 1TB HDD oder doch lieber 1x 2TB ? ( Spiele sind auf der HDD und will dann mit Fraps auf die SSD aufnehmen? damit die Videos nicht so ruckeln!
DVD/BR Brenner (?)
Logitech Z 5500 Boxen (vorhanden)
leise Lüfter/Dämmung fürs Gehäuse/CPU ?
Win7 64 Home (vorhanden)

sollte mindestens 4 Jahre halten...

MONITOR 27"

will mir einen von den beiden zu legen...

Asus VE278Q
Samsung SyncMaster S27A350H / S27A550H (?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein reiner Spielerechner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh