Welche GTX 460?

GodForsaken

Urgestein
Hallo!

Ich liebäugele nach 3 jährigem Betrieb meiner 3870 mit ner neuen Graka und hab die GTX 460 ins Auge gefasst!

Da es ja wirklich sehr viele Hersteller gibt wollte ich jetzt mal fragen welchen ihr empfehlen würdet!

Habe die günstige Karte von Point of View mit 1 GB so als favorit auf meinem Zettel!

Gibts Einwände? Würdet ihr eher zu einem Eigendesign à la MSI Cyclone raten?

Bedanke mich schonmal im voraus für die Mühen!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gigabyte und die msi cyclone sind wohl die leisesten, wenn du eh einen aftermarket cooler draufbauen willst, nimm einfach die günstigste im referenz design....

Hab mir heute die cyclone 1 gb bestellt!

bei der gigabyte habe ich zu oft von spulenfiepen gelesen und darauf habe ich wirklich keine lust ;)

andere sache mit meinem Mainboard usw. dürfte es keine Probleme geben oder ?

Nein damit gibts keine Probleme. Warum auch? :confused:

Keine Ahnung hatte mal RAM von Corsair der nicht funktioniert hat! ;)

Hab nicht soviel Ahnung aber ich freu mich auf die neue Karte und bin mal gespannt wie der Treibersupport und alles ist bei Nvidia, da ich bislang nur ATI besessen habe!