[Kaufberatung] Welche Graka für 42 Zoll Fernseher

Grogak

Neuling
heyhey.Ich hab Folgendes Problem.

Ich habe mir einen neuen PC bestellt mit 2 Ati Readon 5850 im crossfire.
Da die Karten leider fast garnicht zu bekommen sind,hat mir der Shop ein neues Angeboht gemacht.
Für 100 euro weniger bauen sie mir statt 2 5850,eine 5870 ein.

Jetzt meine Frage,hat die Karte genug Power um z.b Crysis auf max details und mit kantenglättung etc... auf einem 42 Zoll Fernseher darzustellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du auf 23" oder auf 52" spielst ist vollkommen irrelevant, es kommt lediglich auf die Auflösung an. Ich schätz mal, dass es bei dir 1920x1080 sein wird. Dafür hat die HD5870 auf jeden Fall genug Power.

Ich spiel auf der selben Auflösung, aber auf einer langsameren GTX275. Alle aktuellen Spiele laufen darauf absolut flüssig, auch in den höchsten Einstellungen. Als CPU kommt dabei ein Q9550 auf 3,4GHz zum Einsatz.

okay.danke für die Info.

Noch ne Frage.

Im System ist ein 650Watt Seasonic Netzteil verbaut.
Wen ich mir jetzt irgendwan noch eine Geforce 9800gtx oder so,für die physix berechnung kaufe,reicht dan das Netzteil noch?

Ich würde da aber versuchen, da etwas mehr Geld zu bekommen. 2X 5850 kosten gut 500€; eine 5870 eher 330-350€.

Ich würde mich mit 100€ billiger nicht zufrieden geben.

da kauft sich jemand das collste nt das es gibt und denkt es kriegt keine 5870 mit 9800gtx hin?

ok,mit cf 5850 und 9800gtx waere es eng geworden,aber das schafft es auf jeden fall und sehr gute wahl beim nt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh