Welche Graka für 22 Zoll Widescreen

SchlegerF

Enthusiast
Und zwar bin im am überlegen, da ich mir diese woche noch den 22 Zoll Widescreen kaufen möchte!

Nun ist die Frage ob ich da mit meiner Grafikkarte nicht ein wenig überfordert bin?

TFT hat eine Auflösung von 1680x1050
Graka ist eine X800Pro

ich denke mal im Desktop wird sie locker reichen! Aber für die Spiele?

Was ich momentan an Spiele hab läuft alles auf 1280x1024!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die ist überfordert, habe nen 24" und meine 7900GTO kommt ins schwitzen, ich besorg mir ne 8800GTS/GTX

Servus

Bin in der ähnlichen Lage wie du, nur hab ne 850 pro.
Hab nun schon länger geschaut. Maximum ist 300 eher weniger.
7900 GTO bekommt man GAR NICHT mehr. Schade. Dann wär als Alternative die 1900 XT. Möcht aber was leises. Hab auf meiner grad nen Arctic Rev 5 Lüfter drauf. Welche von den 1900 ist leise und braucht man 512 mb Ram oder reichen die 256?

Ich glaub der Unterschied liegt je nach Spiel bei 5% zwischen 512 und 256!

Werde wahrscheinlich erst mal schaun wie meine momentane mit dem Bildschirm läuft, und beim Spielen muss er dann halt ein wenig Interpollieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh