[Kaufberatung] Welche Grafikkarte ?

Necrowx

Neuling
Ich habe vor eine Grafikkarte zwischen 400€ und 500€ zu kaufen. Welche würdet ihr empfehlen? Habe vor leise und mit viel Leistung zu zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Rx5700 xt, die kommen morgen raus...

- - - Updated - - -

aber erst mitte August kaufen, dann gibts Custom Karten

RTX 2060 Super oder RTX 2070 Super, aber glaub die 2070 super wird über 500 euro liegen.

Kommen mitte july raus , auch wenns founders edition versionen sind. Die Lüfter versionen mit 2 Lüfters , sind jetzt nicht so schlecht.

Bzw. keine Extrem lautrem lauten, wie die mit den radial lüftern.

Warte ein paar Tage auf die neuen Nvidias und Amds, inklusive ausführlicher Testberichte. Zwischen Rtx 2060 Super, 5700xt, 2070 und 2070 super könnte alles möglich sein.

Ich habe vor eine Grafikkarte zwischen 400€ und 500€ zu kaufen. Welche würdet ihr empfehlen? Habe vor leise und mit viel Leistung zu zocken.

Die Preisangabe macht es recht einfach, aber ich frage trotzdem mal: Welche Spiele und welchen Monitor (Auflösung, Bildwiederholfrequenz)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh