[Kaufberatung] Welche Grafikkarte nehmen?

legacyy

Enthusiast
Hi,
ich bin grade am Zusammenstellen eines neuen PC's und kann mich bei der Graka net entscheiden.

Ich habe an die GTX570 (GS GLH oder die Phantom) gedacht. Macht es Sinn eine 580 zu kaufen?
Ich spiele auf einem 24" FullHD Monitor in 1920x1200, gta4, metro2033, crysis mit mods, dead space2, usw.

Bei der Phantom hab ich den Gedanken, dass die Spannungen für's OC'en nicht verstellt werden können.

Mein neues Sys besteht bisher aus dem Asus P8P67, I7 2600k, be quiet e8 500w 80+silber, 8GB G-Skill Ripjaws und dem Xigmatec Midgard.
Budget geht bis 1200€. :d

LG Legacyy

€dit: danke fürs verschieben^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das P/L der 580 nicht so toll ist und die 570 nun nicht so viel schwächer ist, würde ich dann auch nur ne 570 nehmen.

Hmm, die Windforce geht ja auch ganz gut... Dann muss ich mich nur noch zw. dieser karte und der GS GLH entscheiden. Preis ist ja fast der gleiche, gehts jetzt nur noch ums OC Potential. Da ist die Windforce eigentlich besser, wegen der niedrigeren Temps.

Dann werd ich wohl die Gigabyte Windforce nehmen :d

Der Bericht hört sich doch gut an. Dann steht jetzt fest, dass die Gigabyte GTX 570 Windforce x3 bei mir reinkommt :d

Danke für die Hilfe :bigok:

Lg Legacyy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh