Asa Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 07.12.2004 Beiträge 2.302 27.11.2005 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer DVB-T Karte, am besten PCI - Welche ist dort zu empfehlen? Wollte das ganze mit ner mittel-kleinen Zimmerantenne betreiben, zwecks recording von Sendungen usw Mfg Asa
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer DVB-T Karte, am besten PCI - Welche ist dort zu empfehlen? Wollte das ganze mit ner mittel-kleinen Zimmerantenne betreiben, zwecks recording von Sendungen usw Mfg Asa
Asa Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 07.12.2004 Beiträge 2.302 27.11.2005 #2 keiner ne idee? Die guten scheinen wohl sowohl DVB-T als auch Kabelreciever zuhaben
PoWerBaR Semiprofi Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 5.056 Ort im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln 27.11.2005 #3 ich hab ne twinhan dvb-t pci ter blubb - die wohl eher net, macht aug meinem MB nur zicken... und braucht nen sehr hohen signalpegel...
ich hab ne twinhan dvb-t pci ter blubb - die wohl eher net, macht aug meinem MB nur zicken... und braucht nen sehr hohen signalpegel...