welche chips sind da oben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 100%iger Sicherheit kann man das nicht immer sagen, aber ich behaupte mal, dass auf den OCZ und den Patriot Powerchips drauf sind. In dem Preissegment ist das realistisch.

Crucial wird wohl auf Grund der kooperation mit Micron, dort Micron-ICs verbaut haben. Aber ob die ihren Vorgängern (GKX,GMH,GCT,DQW,DQT) das Wasser reichen können, weiss ich nicht.

Mit 100%iger Sicherheit kann man das nicht immer sagen, aber ich behaupte mal, dass auf den OCZ und den Patriot Powerchips drauf sind. In dem Preissegment ist das realistisch.

Crucial wird wohl auf Grund der kooperation mit Micron, dort Micron-ICs verbaut haben. Aber ob die ihren Vorgängern (GKX,GMH,GCT,DQW,DQT) das Wasser reichen können, weiss ich nicht.

Crucial ist nur die Tochterfirma von Micron xD ;)

daher hast du recht, werden so gut wie nur Microns verbaut von denen!

Die OCZ haben meinen Infos nach PSC, bei den Patriot hab ich mal was von Elpidas gelesen, würde auch zur Spannungsangabe passen, die Crucials 128MB-Micron-Ics, die laufen im Schnitt so zwischen 1080 und 1100 Cl5 bei 2V, dann ist stabil aber Sense
Gruß

Die OCZ haben meinen Infos nach PSC, bei den Patriot hab ich mal was von Elpidas gelesen, würde auch zur Spannungsangabe passen, die Crucials 128MB-Micron-Ics, die laufen im Schnitt so zwischen 1080 und 1100 Cl5 bei 2V, dann ist stabil aber Sense
Gruß

kommt gut hin, dass mit den Patrioten ist mir aber neu :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh