[Kaufberatung] Welche blende zu Radiator?

Leipscher

Neuling
Hallo an alle,

die Suche habe ich bereits bemüht und auch bei google habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Ich kann von einem Freund einen Airplex Pro 240 bekommen, brauch aber noch eine Blende. Nun habe ich gehört, dass es hier unterschiedliche Abstände der Bohrungen in diesen Blenden gibt und ich wollte fragen, ob jemand weiß, was ich da brauche bzw. wo ich so ne Blende finde. Wenn es geht würde ich gerne bai www.caseking.de kaufen, da ich auch noch ein paar Lüfter und anderes Kleinzeug brauche.

Gruß
Leipscher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Blenden müssten passen.
Andere Lochabstände haben eigentlich nur Thermochill Radis.

Vielelicht findest du ja noch deine Lüfter und so bei A-C Shop
kommt vielleicht auch billiger.

Vielen Danke für die weirklich rassanten Antworten. Das war wahrscheinlich auch ein Frage, die hier sehr oft gestellt wird. Aber bevor ich einfach etwas kaufe und dann merke es passt nicht, frage ich lieber nochmal nach.

Also Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh