Welche 6800 LE ?

Lumpooo

Enthusiast
Auch wenn hier viele Leute etwas gegen eine 6800 Le haben - ich find das Angebot super: Man holt sich für ca. 130 son Ding tauscht so lange um bis man eine hat bei der man alle Pipes freibekommt und dann mindestens 100 € gespart und Leitung satt!
Jetzt ist die Frage: WELCHE NEHMEN ?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GL31&

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GE46&

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GV44&

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000692K26/idealocom/ref=nosim/028-4881650-8985368
(die hatte ich übriges schon einmal - hab die wieder zurück geschickt da man keine einzigen Pipes fehlerfrei freischalten konnte - ich denke ich probier mal ne andere von den 3en oben) :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Asus musste nehmen :) Gainward hatte ich 2 Stück von beide kaputt wegen diesem 3D Spannungs Bug :)

Asus läuft gut > Siehe Signatur

Lumpooo schrieb:
Auch wenn hier viele Leute etwas gegen eine 6800 Le haben - ich find das Angebot super: Man holt sich für ca. 130 son Ding tauscht so lange um bis man eine hat bei der man alle Pipes freibekommt und dann mindestens 100 € gespart und Leitung satt!

Sonst gehts noch gut, oder ?

Gorgomat schrieb:
Sonst gehts noch gut, oder ?
Man macht ja nichts kaputt! Von daher können (und tun sie auch !!! ) die Häündler die ja wieder verkaufen!
Und die Portokosten die die dann zu bezahlen haben ist gerade bei Amazon doch nichts was deren Geldbeutel ernsthaft gefährden würde ! :drool:

Lumpooo schrieb:
Man macht ja nichts kaputt! Von daher können (und tun sie auch !!! ) die Häündler die ja wieder verkaufen!
Und die Portokosten die die dann zu bezahlen haben ist gerade bei Amazon doch nichts was deren Geldbeutel ernsthaft gefährden würde ! :drool:

Nee, können sie nicht, ... das ist dann gebrauchte Ware die man nicht mehr so einfach verkaufen kann!

Oder was würdest du davon halten, wenn du eine Karte bekommst, die schon 3 Leute vor dir hatten!

OliverM84 schrieb:
Nee, können sie nicht, ... das ist dann gebrauchte Ware die man nicht mehr so einfach verkaufen kann!

Oder was würdest du davon halten, wenn du eine Karte bekommst, die schon 3 Leute vor dir hatten!
So wenn du so eine Einstellung hast dann kauf nichts mehr von Amazon :lol: !
Wie schon gesagt meine Gainward 6800 LE ließ sich nicht freischalten von daher hab ich sie wieder zurückgeschickt! Da die Karte zum Zeitpunkt meines Zurückschickens bei Amazon ausverkauft war, aber am Tag als ich die Bestägigungsmail (von wegen: "wir haben die KArte erhalten und überweisen ihnen das Geld blablabla...) erhalten habe stand abends auf einmal wieder auf der Seite "Nur noch ein Exemplar übrig , schnellschnell " .................... Also such ne andere Erklärung, ich mine die haben die wieder als neu verkauft :bigok: :heuldoch:
( PS: Ich zerstöre ja auch nicht den Karton, zerkratze die CD und so ! Hab die Karte vorsichtig ausgepackt, angeschlossen ohne was anderes im Karton anzupaclen und später die Karte wieder rein getan ... also )

Hab mir heute die Asus geholt.... wohl die letzte da Alternate die nicht mehr hat (deren Angebot ändert sich ja auch jeden Tag) ....

Ach könntet ihr mal meine Probleme/Fragen in der Sig anschauen .... nur so .......

Ach (teil2) was haltet ihr von dem Gehäuse: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=145878 :bigok:

Habe sie heute bekommen ...... ich kann alle Pipelines und Vertex Shader freischalten !!!!! JEHAAAAAAAAAWWWWWWWWW :banana: :hail: :coolblue: :bigok: :love:

Aber: Smart Doctor will dass ich die Asus Treiber installiere .....! Ich will aber die schnelleren Forceware Treiber benutzen ...!
Kann ich trotzdem Smartdocotor benutzen oder sind die Angaben die da jetzt angegeben sind falsch und funktionieren nur mit den Asus Treibern ??? :rolleyes:

gotu schrieb:
Du asoziales Miststück :wall:

(Sry, wenn das jetzt hart rüberkommen mag, dem ist aber so...)
Kennst du die Prinzen ... die sind zwar nicht ganz mein Geschmack ... aber die hatten mal nen Lied das hieß "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt...." .... haste verstanden :lol: :haha: ....

Aber: Smart Doctor will dass ich die Asus Treiber installiere .....! Ich will aber die schnelleren Forceware Treiber benutzen ...!
Kann ich trotzdem Smartdocotor benutzen oder sind die Angaben die da jetzt angegeben sind falsch und funktionieren nur mit den Asus Treibern ??? Immerhin scheint das Programm alles auch so zu machen ...... es kommt halt immer noch beim Autostart diese Meldung dass man die Asus Treiber installieren muss um Smartdoctor zu nutzen....

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ekiner bei meinem SmartDoctor Problm helfen?

du must zusätzlich den Enhanced Treiber installieren, dann kannst Smartdoc ohne Fehlermeldung nutzen

Deine Posts lassen vermuten, dass Du den Sinn des FAG nicht verstanden hast. :rolleyes:

Wenn Die Karte innerhalb der vom Hersteller angegebenen Spezifikationen fehlerfrei lief, hattest Du nämlich keinen Grund die Karte zu tauschen. Kundenrückläufer können übrigens nicht mehr als Neuware verkauft werden. Deshalb bietet z.B. Mindfactory diese Waren in seinem SchnäppShop gesondert und günstiger an. Es entsteht den Shops also ein wirtschaftlicher Schaden. Wenn viele User diese Praktiken an den Tag legen bleibt den Shops nur eine Lösung. Die sofort zu allgemeinem Unmut führende Preiserhöhung.

Also bedenke vorher was Du machst. Letztendlich könnte sich dein Handeln auch für andere Kunden negativ auswirken.

SniperMK :coolblue:

SniperMK schrieb:
Deine Posts lassen vermuten, dass Du den Sinn des FAG nicht verstanden hast. :rolleyes:

Wenn Die Karte innerhalb der vom Hersteller angegebenen Spezifikationen fehlerfrei lief, hattest Du nämlich keinen Grund die Karte zu tauschen. Kundenrückläufer können übrigens nicht mehr als Neuware verkauft werden. Deshalb bietet z.B. Mindfactory diese Waren in seinem SchnäppShop gesondert und günstiger an. Es entsteht den Shops also ein wirtschaftlicher Schaden. Wenn viele User diese Praktiken an den Tag legen bleibt den Shops nur eine Lösung. Die sofort zu allgemeinem Unmut führende Preiserhöhung.

Also bedenke vorher was Du machst. Letztendlich könnte sich dein Handeln auch für andere Kunden negativ auswirken.

SniperMK :coolblue:

Ich sehe das anders:
Also 1. man hat immer eine Rückgabemöglichkeit von 14 Tagen egal welcher Grund (z.B. bei Amazon wo ich ja die 6800LE zurückgegeben habe musste man den Grund der Rückgabe auswählen! Da konnte man sachen wählen: Die Qualität stimmt nicht, zu laut, passt nicht in meinen Rechner usw. .... also alles Dinge die ich hätte wählen können !)
2. Ich habe weder was kaputt gemacht noch habe ich Gebrauchsspuren hinterlassen! Also kann und Hat Amazon die einfach wieder verkauft !!!
3. Sei doch froh dass es in Deutschland solche Möglichkeiten gibt...... keine Rede mehr von Servicewüste Deutschland
4. Gibt es ja wohl noch krssere Fälle... schau dich doch ,al hier im Forum um da haben Leute teilweise 6 Karten gekauft , die besten beghalten und alle anderen wieder zuückgegeben !!!! :kotz:

Nicht nur auf andere! Es trifft ihn am Ende selbst, denn die Grafikkarte wird er nicht für immer behalten.

Bei den aktuellen GT Preisen, wäre es mir nicht mal die Mühe wert nach so einer Karte zu haschen, wenn man bedenkt dass man gerade nur noch 30-40 Euro spart. Zeit ist Geld!

Letztens hat es einen Bericht gegeben, dass die Schnäppchenjagd hier in Deutschland einfach ein soziales Erlebnis ist, dem man beiwohnen will. Wenn man im Freundeskreis mit einem Schnäppchen glänzen kann, ist das ein Erfolgserlebnis. Nirgendwo ist geiz geiler als hier. Geiz made in Germany ;)

:btt:

jaja, armes amazon und armes nvidia...immer diese ausnutzer...lol
ich denke mal unter dieser rückgabe leidet amazon nicht..ich sage nur http://de.biz.yahoo.com/050726/36/4mlj7.html
bitte nicht so großzügig mit eurem mitleid. seid ihr kaufleute? ich meine euch...die ihr euch darüber aufregt. ich würds genauso machen, weil ich nicht gerade paar euros zuviel übrig habe. achja, nvidia hat doch auch wieder 1.xx% mehr umsatz. als ganzes gesehen ist wohl keiner am kaputtgehen!

Man holt sich für ca. 130 son Ding tauscht so lange um bis man

1. finde ich das auch ziemlich asozial(egal wieviel umsatz die haben, ein fehlverhalten läst sich nicht auch nicht mit deren umsatz rechtfertigen)

2. würde ich damit nicht so leichtfertig umgehen, denn es ist bekannt, dass die unternehmen mit blacklisten reagieren auf die man gesetzt wird, wenn es zu oft gemacht wird.pikannterweise kann es dir passieren , dass du bei amazon auf die liste kommst aber z.b. bei mindfactory auf grund dessen auch nichts mehr bekommst. die müsen dich nämlich nicht beliefern wenn sie nicht wollen.

3. die kosten für solche aktionen umgelegt werden und dann die zeche mal wieder andere bezahlen müssen.

4.
Kennst du die Prinzen ... die sind zwar nicht ganz mein Geschmack ... aber die hatten mal nen Lied das hieß "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt...." .... haste verstanden ....

ich hoffe, dass dich auch mal jmd behandelt wie ein..............:haha: :lol:

Hummmel schrieb:
1. finde ich das auch ziemlich asozial(egal wieviel umsatz die haben, ein fehlverhalten läst sich nicht auch nicht mit deren umsatz rechtfertigen)

2. würde ich damit nicht so leichtfertig umgehen, denn es ist bekannt, dass die unternehmen mit blacklisten reagieren auf die man gesetzt wird, wenn es zu oft gemacht wird.pikannterweise kann es dir passieren , dass du bei amazon auf die liste kommst aber z.b. bei mindfactory auf grund dessen auch nichts mehr bekommst. die müsen dich nämlich nicht beliefern wenn sie nicht wollen.

3. die kosten für solche aktionen umgelegt werden und dann die zeche mal wieder andere bezahlen müssen.

4.

ich hoffe, dass dich auch mal jmd behandelt wie ein..............:haha: :lol:
Jo ........ geb dir bei allem recht ... aber ich akufe ja nicht ejden Tag ne neue Graka und die ist ja dann auch nicht immer eine bei der man Glück haben muss .....
Zum Thema : "Schwein" - ich weiß wie das ist im Gamestarforum wurde ich schon 1mal beschissen ...... von daher ab jetzt bei teuren sachen nur Händler :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh