[Kaufberatung] Welche 2,5" HDD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloomfield

Enthusiast
Hi @ all

ich bin auf der suche nach einer 2,5" Sata HDD für meine dreambox 800. Größe ab 200GB

Macht mal vorschläge.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe genau das selbe Problem.

Ich tendiere derzeit zur WD Scorpion Black, oder aber zur SpinPoint Serie von Samsung, die deutlich billiger wäre, jeweils mit 320GB.

Alternativ die Super Talent UltraDrive ME für ein fünftel an Speicher für den doppelten bzw. dreifachen Preis ...

Erfahrungsberichte wären sehr nett, wenn die jemand beisteuern könnte ...

Danke sehr

Hab mir jetzt mal die Hitachi Travelstar 5K500.B 500GB und die Hitachi Travelstar 7K500 320GB. Schauen beide nicht schlecht aus.

Hab mir jetzt mal die Hitachi Travelstar 5K500.B 500GB und die Hitachi Travelstar 7K500 320GB ...

... gekauft? Angesehen? Mit fehlt das Verb in deiner Aussage, hehe.

Gibts keinen der hier Erfahrungsberichte hat? Laut Kaufberatungs-Thread soll die WD Black Series ja schon gut sein, andere Quellen sagen ähnliches. Aber es gibt halt auch alternativen die um 20-30€ billiger wären ...

Danke

Suche zur Zeit auch auch eine 2.5" für meinen Barebone.
Würde zwar auch eine 3.5" locker reinpassen, aber die 2.5er kann ich gut im 3.5" Schacht entkoppeln.
Die Festplatte sollte aber 7200rpm haben und da wirds teuer :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh