Weißer 16/13 Schlauch ?

J1nX3rS

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach 16/13 Schlauch in weiß.
Habe auch schon einige Onlineshops durchforstet, aber nichts gefunden. Es gibt ihn nur als "klar". Vielleicht kann einer von euch ja weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal bei www.a-c-shop.de nac 16/10 DangeDen gucken! Dieser lässt sich eh besser verlegen. ;)

Ich Danke dir erstmal.
Den habe ich auch schon gesehen. Gut, wenn der besser zu verlegen ist, werde ich den wohl nehmen. Habe nur gedacht, weil es auch 16/13 Anschlüsse gibt ...

Nimm egal welchen Schlauch, aber nicht den Masterkleer, der taugt mal sowas von garnichts, da ist jeder billigst PVC besser als weißer Masterkleer.

@jcool
falls du von 13/10 Masterkleer reden solltest dann ist das klar,aber die ganzen anderen 13/10 sind auch nicht besser.Ich bin damals am besten mit 13/10 Tygon klar gekommen,aber da sind ach viele andere Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh