Webstorage Netzwerklaufwerk

tuxianer

Neuling
Hallo,
gibt es einen Gratisdienst, wo man Webstorage bekommt, den man ohne Extrasoftware in Windows als Netzwerklaufwerk einbinden kann? Es brauch nicht sonderlich viel Speicher sein. Ein paar 100MB würden mir reichen.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Online-Speicher von GMX kannst du als FTP-Laufwerk einbinden - ohne extra Software.

Ok es scheint ja im Internet viele solcher Dienste zu geben. Einige nutzen Webdav. Gibt es auch ein Programm, welches ausgewählte Ordner zwischen dem webdav und der Lokalen Platte synchronisiert?

In beide Richtungen? Oder nur in eine?
Für letzteres nehme ich TrayBackup.

Naja eigentlich beide. Weil Ich würde so gerne Notebook und Desktop synchron halten.

Edit: Microsoft bietet SyncToy an. Sieht eig ganz gut aus. Ich muss nur mal schauen, ob man das als Prozess im Hintergrund laufen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh