- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
Hallo in die Runde.
Ich versuche seit ein paar Tagen auf der msi Website die Liste der unterstützten CPUs und des RAMs für das MPG x570 gaming plus abzurufen.
Dabei komme ich an meinem Mobiltelefon (Android mit Chrome), meinem Tablet (Android mit Firefox) und meinem PC (Firefox, Edge, iexplore) nicht weiter als hier zu sehen:
Ich gehe dabei über https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570-GAMING-PLUS/Specification und klicke auf "see supported Processors" oder "see supported memory".
(Das gleiche wenn ich über die US Site gehe).
Ein sich drehender Kreisel mit "Prodduct Title" als Überschrift ist alles.
Adblocker waren aus, keine Proxies, DNS Server der DTAG, von Telefonica und Quad Nine getestet.
Cookies gelöscht, alle Browserdaten gelöscht.
Gleiches Bild über die Firma, hier kann ich aber auch nicht ausschließen das Firewall und Admins im Traffic stecken.
Ich würde mich sehr über eine aktuelle Liste für RAM und CPU freuen.
Ich versuche seit ein paar Tagen auf der msi Website die Liste der unterstützten CPUs und des RAMs für das MPG x570 gaming plus abzurufen.
Dabei komme ich an meinem Mobiltelefon (Android mit Chrome), meinem Tablet (Android mit Firefox) und meinem PC (Firefox, Edge, iexplore) nicht weiter als hier zu sehen:
Ich gehe dabei über https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570-GAMING-PLUS/Specification und klicke auf "see supported Processors" oder "see supported memory".
(Das gleiche wenn ich über die US Site gehe).
Ein sich drehender Kreisel mit "Prodduct Title" als Überschrift ist alles.
Adblocker waren aus, keine Proxies, DNS Server der DTAG, von Telefonica und Quad Nine getestet.
Cookies gelöscht, alle Browserdaten gelöscht.
Gleiches Bild über die Firma, hier kann ich aber auch nicht ausschließen das Firewall und Admins im Traffic stecken.
Ich würde mich sehr über eine aktuelle Liste für RAM und CPU freuen.