webcam treiber

Kharn

Enthusiast
aloha
ich habe hier eine ToUCam stehen die mit xp noch wunderbar gelaufen ist!! weis aber nicht mehr genau welches modell sie ist (kein typenschild drauf) wenn ich das recht gesehen habe gibts laut Philips kein support mehr weil sie zu alt wäre :hwluxx:
jemand ne idee wie man der evtl mit irgend nem standard treiber zuleibe kommen könnte ? als sys dient ein Vista Home Premium 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da wirst du keine Chance haben, alte Webcams und Vista sind leider wie Feuer und Wasser. Es bemüht sich niemand um Vista Support. :(

also mit etwas glück und google konnte ich das problem lösen!! man installiert die treiber von einer Logitech Quick Cam Pro 4000
nachdem das gemacht ist die automatische config am schluss abbrechen... cam anschliessen und im gerätemanger manuell die logitec treiber bei dem ungekannten gerät inst. fertig und alles läuft wieder :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh