webcam 1.3 megapixel - billig :)

h4!h4pp3n

Neuling
hey
such eine webcam, sollte mit verschiedenen lichtverhältnissen gut zurechtkommen, gute reaktionszeit haben und joa :)
is im prinzip nur für msn chatten und vielleicht mal zwischendurch an snapshot ;)

preis sollte möglichst niedrig sein :)

und eine frage hätt ich: wieviel bandbreite braucht eine msn-konversation mit webcam ? :)
sag ma mal mit 1.3 megapixel also 1024x768 auflösung von der cam

thx 4 help :)

lg michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne billige Cam mit deinen Anforderungen wirst du nicht finden. Ich besitze nun seit 5 Jahren ne Cam von Philips, die TouCam Pro, hatte damals 150 DM gekostet, Standbild bis 1.3MP, Video 640x480 bei 30fps, und, nen CCD-Sensor. Aufm Markt haben alle billigen Cams nur CMos-Sensoren, ich kann nur davon abraten, die billigen CMos-Chips haben ne schlechte Detailauflösung, reagieren träger und sind auch nicht so lichtempfindlich. Also plane etwas mehr Geld ein und hole dir ne gute wie diese hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=UA#P23&showTechData=true
Ich sehe gerade das die neueste Cam von Philips im Preis sehr gefallen ist, Anfangs kostete die noch € 99.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh