web´n walk card compact III (t-mobile)

tryharder

Neuling
habe mir die web´n walk card compact III für mein Clevo M570RU geholt. Mein System: Vista 64 Ultimate.
und das ist auch schon meine Frage:
Läuft die Card unter Vista 64?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm deine Frage ist seltsam ;)

Du hast die Karte gekauft, du hast das Clevo M570RU und hast Vista 64 Ultimate und fragst nu obs dort läuft, wieso testest du es nicht einfach? Und wenn es nicht läuft DANN meldest dich ;D

OK, habe jetzt die Express Card IV. Karte läuft

In München Signalqualität nur II. Downloads sind praktisch nicht möglich und über Outlook e-Mails abrufen ist schon im Grenzbereich.

Ich habe die web´n walk L (Flat)

Ist das normal ??? Das ist ja soooooooooooooo langsam

Ne ist eigentlich net normal, hab die Vodafone mobile flat und bin unterwegs immer mit der ExpressCard on, kann eigentlich alles online machen was auch mit DSL geht, youtube usw. sind kein Problem, hab mir sogar mal nen 200Mb Clip runtergeladen war auch kein Problem, ging ziemlich fix. Hatte sogar mal teilweise 7mbit downstream, normalerweise dümpelt das so zwischen 2-4 Mbit, je nachdem wo Ich bin.......

Meldest du dich übers GPRS oder UMTS Netz ein ??

Das ist schon komisch HDSPA ist doch in München fast flächendeckend ausgebaut, solltest eigentlich die selbern Werte wie Ich haben.........

... war mein Fehler. war nicht richtig eingestellt dat janze. jetzt läuft alles prima

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh