WD Raptor zu langsam/defekt??

Fog

Neuling
Hatte heute mehrmals das Problem das beim zocken die exe datei beendet wurde(hab vor 4 tagen windoof neu instaliert). War bei counter strike source,komisch war nur das es die steam.exe war,sonst heisst es immer hl2.exe hat ein problem festgestellt. Naja,da mir irgendwie der Pc eh etwas träge vorkommt,einfach mal memtest laufen lassen und mal prime95 ein bischen getestet. War aber alles stabiel. dann die Platte getestet(WD Raptor 150 GB,16 mb cache). Irgendwie hab ich das gefühl,das die platte SEHR langsam läuft. Werte waren folgende:

Lese 200Mbyte
Zeit: 17,47 Sekunden (17469 ms)
Durchschnitt: ,87 Sek.
Durchschnitt: 11,45 MByte/s
Testende: 23:56 22.08.07

Ergebnis:
Schreibzeit: 0,9289 Sek.
10,7654214662504 MByte/s
Lesezeit: 0,87345 Sek.
11,4488522525617 MByte/s

Was soll ich davon halten? Danke im vorraus.

Laut Sandra Lite sind es immerhin 31mb/s. Ist dochwohl echt zuwenig für eine Raptor,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du Vista laufen ?

Es gibt ja Probleme mit der Kombination Vista + GF 8800 was zumindest bei der Graka auf dich zutrifft. Wenn du Vista hast würde ich darauf tippen.

Gibt es glaub ich von WD nen patch oder irgendwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh