WD Platte Kaputt ?

Unreal1806

Neuling
Hallo Leute, meine neue WD2500 gibt ab und an so ein pfiebsen von sich, dass aber auch nur wenn sie beim spielen kurz benutzt wird um die daten in den speicher zu laden. Strm probleme kann ich ausschließen.

Is das normal ?
Danke schon ma
Unreal1806

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strom sollte es sowieso nicht sein!
die neuen platten fahren bei zu wenig saft runter!
is halt ne WD, also man sollte nicht so vierl erwarten!
ich tippe, das das einfach an der platte selber liegt, denke nicht, das da was putt ist!
tausch sie um wenn sie neu is!
wenn du dann immernoch das prob hast, dann wird es an der wd liegen, sind ja nicht so die hammerplatten!

Umtauschen lass ich, wenn se kaputt geht dann tausch ich se um. Wichtige Daten sind eh keine drauf.

Unreal1806

ja wenn so is!
dann is das nicht so schlimm!
aber das piepen würde mich nerven!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh