WD 250 GB HD wird nur als 127 GB erkannt!

Mikey

Neuling
Hallo Leute,

ich habe ein echt nerviges Problem mit meiner neuen Western Digital Festplatte! :mad:

Es ist eine 250 GB SATA II, und wird bei mir unter Windows XP Pro nur als 127 GB erkannt ?! SP2 habe ich auch. Muss ich irgendwas konfigurieren?

Ein Hinweis noch: Die SATA II läuft auf SATA I

Danke für eure Hilfe,

MfG mikey.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich habe ein echt nerviges Problem mit meiner neuen Western Digital Festplatte! :mad:

Es ist eine 250 GB SATA II, und wird bei mir unter Windows XP Pro nur als 127 GB erkannt ?! SP2 habe ich auch. Muss ich irgendwas konfigurieren?

Ein Hinweis noch: Die SATA II läuft auf SATA I

Danke für eure Hilfe,

MfG mikey.

formatier die platte mal (schnell), dann sollts hinhaun

-> systemsteuerung --> Verwaltung-> computerverwaltung ->datenträger verwaltung

unformatierten Bereich partitionieren und formatieren

Okay, thx für die schnelle Hilfe, nur muss ich mal gucken, wie ich jetzt die 120 GB Filme sichere ! xD

Edit: Ahhh, ich sehe gerade, es sind tatsächlich 105,76 GB nicht zugeordnet. Dann muss ich mal irgendwie formatieren ;)

Nochmal Edit: Hehe, ich hab garnicht formatieren müssen, ich hab nur irgendwie eine zweite Partition erstellt, fragt mich nicht wie xD Aufjedenfall großes DANKE an euch !!!

mikey

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh