wc3 host probleme

frqas

Neuling
Hi,

ich weß ich stell mich wahrscheinlich ziemlich unfähig an, allerdings hab ich halt wirklich keine Ahnung davon.Folgendes:

Wenn ich ein Spiel im battle.net von wc3 öffne, können keine anderen Spieler meinem Spiel beitreten, ihrem Spiel jedoch kann ich beitreten.Auch wenn ich Leute für ein team Spiel suche, hatte ich bis jetzt keine Verbindung.

mfg und schonmal danke für die Hilfe :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ports im router freigeben und Firewall ausstellen/ Warcraft freigeben.

Port kannst du bei Optionen/Gameplay nachschauen, standard ist 6112. Wie du das Port freigeben kannst ist bei jedem Router unterschiedlich einfach nach deinem Modell suchen, da gibt es Hunderttausende HowTo's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh