watt verbrauch

sAG.Razer

Neuling
hey,

ich bekomm heute mein neuen prozessor. ich wollt ma fragen ob ich meinen pc mit meinem 350watt netzteil betreiben kann...

prozessor: amd x2 6000+ (3ghz)
ram: 3 677 o. 800 fsb weiß net genau
hdd: sata 7200RPM
grafik: sapphire hd2600xt 512mb
motherboard: asus m2r-fvm

danke schonmal im vorraus

mfg
Razer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja reicht locker, solange es ein Markennetzteil ist.

is von:
delta electronics..
Hinzugefügter Post:
ist das ein markennetzteil???

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das könnte knapp werden.. Ein Enermax 400W o. Ä. wäre besser.

Delta ist Lieferant für Industriebauteile und Serverhardware , also eigentlich keine schlechte Qualität.

Was hat das NT denn für eine 12V Leistung?

Delta ist top.. Das sollte eigentlich locker reichen. Ein Upgrade bietet sich nichts desto trotz an.

also das mit dem 12v netzteil versteh ich net ganz, da steht aber 12v2 total power, das war das einzige mit 12v auf der produktbeschreibung

trotzdem danke

razer

sollte laufen... hatte einen d805 mit einer x1950Pro mit irgendeinen schrottnetzteil(350watt) laufen gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh