[Sammelthread] Wasserkühlung für Asus GTX 580 Direct CU II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nipsirk

Neuling
Hallo,

Ich habe 2 Asus GTX 580 Direct CU II im Sli laufen und möchte diese auf WaKü umrüsten.

Ich habe bei liquid-extasy.de - Custom Waterblocks and Prototyping schon eine Anfrage deswegen gestellt.

Jetzt versuche ich eine Sammelbestellung zu organisieren, denn je mehr bestellt werden desto billiger wird der Kühler.

Am Dienstag schicke ich meine Grafikkarte zum erstellen des Kostenvoranschlags ein.

Sobald ich Infos über den Preis habe poste ich den hier.

Gruß Nipsirk

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

Hab ne erste Preisauskunft bekommen der Kühler soll zwischen 80 und 100€ liegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du glaubst doch nicht, das jmd jmd unbekanntes Geld überweist. Und ich würde mal nach dem Thread GPU Kühler für Power-Karten suchen.

Das ist mir schon klar.

Ich habe die Karte auf jeden Fall eingeschickt.

Also als erstes erstellst du erst mal einen vernünftigen Thread hier,wie,wo,was hier gemacht werden soll.
Vernünftige Daten,Fakten,Grafikkarten Darstellung,Kosten,Dauer und wie es hier weiter ablaufen soll.
Lege mir was vor wie du dir das alles anständig vorstellst und nicht so eine 0815 Nr.
Wenn das alles gegeben ist geht es hier weiter,solange bleibt es hier zu.Die User wollen gut Informiert sein für eine Sammelbestellung und für ihr Geld.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh