[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Habe derzeit nichts zum zocken so wirklich und schwanke zwischen 'nem zweiten Durchlauf BG3 oder Cyberpunk - was kannst du denn für Mods empfehlen @Webforhunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC Valhalla, aber dieser ganze "Bau dein Dorf aus, mach dies mach jenes" bevor man die Hauptmissionen weitermachen kann (wegen minimum Level) nervt ein wenig. Ich möchte AC spielen und meucheln und stuff, nicht eine Aufbausimulation spielen. Wenn ich das wollte würde ich Sim City oder so spielen. Davon ab crasht es durchaus öfter mal, nach der langen Zeit ist das schon fragwürdig, da ich das bei sonst keinem Titel habe.

Habe derzeit nichts zum zocken so wirklich und schwanke zwischen 'nem zweiten Durchlauf BG3 oder Cyberpunk - was kannst du denn für Mods empfehlen @Webforhunter
Hi,
also gibt jede Menge mods z.b.
erst musst Du Nexus downloaden dann
redscript, red4ext, archivexl, codeware installieren dann virtuell cardealer, virtuell atelier, cet, simple menue, native settings
aber alle mods für version 2.3
wenn Du das hast dann kann ich Dir weiter helfen;sag Bescheid!

Was hast für eine Hardware damit CP überhaupt flüssig läuft!?

Top, danke. Habe eben schon ein bisschen bei Nexus gestöbert und ein Tutorial geschaut. Werde mich morgen mal ran setzen und komme bei Bedarf auf dein Angebot zurück, vielen Dank dafür schon mal. :)

Das ist ja eher noch komplizierter geworden in den letzten 20 Jahren - die letzten Spiele wo ich mit Mods rumhantiert habe, waren GTA VC und San Andreas :d, wo ist die Zeit nur hin.. Werde mich einfuchsen, da gibt es ja wirklich ganz witzige Sachen.

7800x3d und ne 4070ti s, läuft für meine Ansprüche (zumindest Vanilla) ganz gut eigentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh