Was tun wenn ein Spiel keine 1440x900er Auflösung kann?

SA1330

Neuling
Moin moin,
habe mir am Donnerstag einen neuen Monitor geleistet.
Nun habe ich das Problem dass man manche Spiele keine Auflösung von 1440x900 können.
Bei alten Spielen kann ich es ja verstehen aber eben habe ich es mit Bf 2142 getestet und das Spiel konnte es auch nicht :<
Kann ich da was am Monitor einstellen, dass ich wenigstens 2 Schwarze Balken am Rand habe oder kann ich das in der ini so verändern das ich trozdem 1440x900 bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind diese Hacks bei Internetgames illigal?

illegal? -> :wayne:

Du kannst doch in den Daten auf deinem Rechner rumfuchteln wie du willst, hast ja für das Game bezahlt und somit kannste auch erwarten, dass das Spiel in jeder Auflösung läuft. Da wird dir sicherlich niemand aufs Dach steigen, wenn er sieht, dass du n Spiel mit ner Auflösung zockst, die es eigentlich nicht unterstützt...wie lächerlich wär denn das^^

Ich meine die Esl könnte da schon stress machen :<?

wär ja ziemlich unfair dir gegenüber, wenn du mit ner skalierten Auflösung zocken musst, da kannste ja nur die hälfte erkennen...demnach glaub ich nich, dass du deswegen stress bekommst, solange du lediglich die Auflösung änderst.

Sind diese Hacks bei Internetgames illigal?

Du hast zwar mit einer Widescreenauflösung den besseren Überblick als deine Mitspieler, aber solange der Spieleserver nicht über die geänderte Configdatei etc. meckert, ist es nicht illegal.

wär ja ziemlich unfair dir gegenüber, wenn du mit ner skalierten Auflösung zocken musst, da kannste ja nur die hälfte erkennen...demnach glaub ich nich, dass du deswegen stress bekommst, solange du lediglich die Auflösung änderst.

teilweise kompletter Blödsinn was du schreibst...

Bei Offlinegames wird es wahrscheindlich illegal sein aber ich glaube nicht das du je von irgendwem angezeigt werden wirst..

im Onlinegaming Bereich schaut es anderes aus. Zockst etwas semi bzw Professionel im Netz ...( also wo um bisi mehr geht ) und das SPIEL unterstützt von Natur aus kein WS " Kannst " du Probleme bekommen weil WS ein großer Vorteil bietet... man sieht mehr ...

EA Games hat in glaub ich fast allen Games WS deaktiviert... und zwar so das man das nicht einfach mit nen paar ini Spielerein austricksen kann ...

wie gesagt wollte keinen auf die Zehen steigen spiel in WS wennst den Monitor dafür hast ... weil hier wird kaum einer über hobby niveo zocken..

Such dir den Hack raus du bekommst keinen Stress!
Das ist totaler müll!
Als ob du Ärger bekommst wenn du dein Game in ner Modifizierten Auflösung fährst LOL.
Selbst wenn du nen Game mit nem gehackten Serial online zockst und die bekommen das mit dann passiert auch nicht der Key wird gesperrt udn gut ist !

GRuß Alex

Such dir den Hack raus du bekommst keinen Stress!
Das ist totaler müll!
Als ob du Ärger bekommst wenn du dein Game in ner Modifizierten Auflösung fährst LOL.
Selbst wenn du nen Game mit nem gehackten Serial online zockst und die bekommen das mit dann passiert auch nicht der Key wird gesperrt udn gut ist !

GRuß Alex

Mir gehts darum, dass ich von einer Liga gespeert werden könnte x_X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh