Meine Radeon 9800 Pro heizt sich stark auf und es kommt nach einer weile zu Darstellungsfehler (senkrechte und waagerechte Streifen quer übers Bild) aber nur in neuere Games wie Flat Out.
Im Moment sorgen zwei Gehäuselüfter für frischluft und anscheinend sind die Temps wieder ok allerdings sollte das auf Dauer auch keine Lösung sein.
Mein System:
Athlon XP 2400+ nicht Oc
NF7-S
512 MB DDR333 nicht Oc
Audigy 2 ZS
Powercolor Radeon 9800 Pro nicht Oc
Für genug Saft sorgt mein altes 300 Watt Netzteil
Da dieses NT scheinbar genug Saft für mein System bietet (keine Abstürze oder Hänger) denke ich nicht das es mein gutes altes NT ist oder doch?
Ich hab aber im Moment kein besseres parat.
Ich hab Gestern erst den aktuellen Omega Treiber installiert.
Zuvor hat ich den alten Treiber Deinstalliert und im Abgesicherten Modus hab ich dann auch Driver Cleaner drüber laufen lassen.
Woran kann es sonnst liegen?
mfg, Shader
Achja FastWrite ist aus und AGP Apeture Size hab ich auf 128 MB gestellt.
Im Moment sorgen zwei Gehäuselüfter für frischluft und anscheinend sind die Temps wieder ok allerdings sollte das auf Dauer auch keine Lösung sein.
Mein System:
Athlon XP 2400+ nicht Oc
NF7-S
512 MB DDR333 nicht Oc
Audigy 2 ZS
Powercolor Radeon 9800 Pro nicht Oc
Für genug Saft sorgt mein altes 300 Watt Netzteil
Da dieses NT scheinbar genug Saft für mein System bietet (keine Abstürze oder Hänger) denke ich nicht das es mein gutes altes NT ist oder doch?
Ich hab aber im Moment kein besseres parat.
Ich hab Gestern erst den aktuellen Omega Treiber installiert.
Zuvor hat ich den alten Treiber Deinstalliert und im Abgesicherten Modus hab ich dann auch Driver Cleaner drüber laufen lassen.
Woran kann es sonnst liegen?
mfg, Shader
Achja FastWrite ist aus und AGP Apeture Size hab ich auf 128 MB gestellt.
Zuletzt bearbeitet: