Was meint ihr dazu ?

Falo67

Neuling
Ich habe zwei Speicher ins Auge gefast was meint ihr dazu ? 1024 MB DDR Samsung PC400 , CL 3.0 zwei mal oder der 2048MB DDRRAM Corsair Value Select Kit (2x1024MB) CL3. Bitte um Hilfe.

Gruß Falo67.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte sollen wir dir helfen??? Weder Mainboard noch CPU genannt, noch Angaben ob du Übertakten willst oder nicht und ein nichts aussagender Threadtitel :shake:

CPU 3700+ Abit AN8 SLi und ein bisschen OC!

Nimm die Samsung, die machen so gut wie immer 230MHz. Auf den Corsair werden alle möglichen Chips verbaut, einige laufen nur ~5-10MHz über Spezifikation.

Also der Samsung ist ca 20 € teurer

Gruß Falo67

Wie bekomme ich raus ob der Speicher UCCC ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh