Was ist schneller MSi K9N Neo-F V3 oder MSI K9A2 CF-F ?

Mario2002

Enthusiast
Hallo!
Möchte mir das MSI K9A2 CF-F besorgen.
Nun würde mich gerne interessieren ob das K9A2 CF-F schneller ist als mein Nforce 560 Board.
Und was muß ich bei dem AMD Chipsatz alles installieren ?
Hab mit dem keinerlei Erfahrung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über das K9A2 CF gibts hier einen thread....zwecks vergleich mußt du dir selber die mühe machen ;)
installation siehe installations-cd

Moin,

wenn du mit dem Board ocen willst, ist das MSI K9A2 CF-F wohl nicht sonderlich zu empfehlen. Gibt da ne Meldung das Stromversorgung für die CPU nicht besonders gut ist. Es werden wohl nur CPU's bis maximal 95Watt unterstützt. Und wenn man übertaktet kann man selbst mit nem X2 diese Marke überschreiten. Also sollte man sich zweimal überlegen ob man sich dieses Board zulegt mit dem Ziel es zum übertakten zu gebrauchen.

MfG

Für OC sind beide gleich ungeeignet. Dann lieber ein Gigabyte - das MA790X-DS4 wäre eine Option. Vom NeoV3 würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, das Brett ist einfach veraltet und es gibt immernoch kein offizielles Phenom-kompatibles BIOS. MSI war auchnoch so dämlich, den TLB-Fix nicht deaktivierbar einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh