Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Nachfolger für das R3F ist wohl das R4F, allerdings ist das ein Modell für LGA2011:
ASUS Rampage IV Formula, X79 (quad PC3-10667U DDR3) (90-MIBHI0-G0EAY00Z) | Geizhals.at EU
Wenn du ein LGA1366 Nachfolger suchst, dann darfst du es nicht ganz so genau nehmen. Das letzte der großen Modelle, war das Rampage 3 Black Edition, welches leider inzwischen, wie auch das normale R3E, nicht mehr erhältlich ist.
Ich würde wohl eher zum ASUS Sabertooth X58 greifen (Preis/Leistung+Austattung).
Also ich würde eher nach einem Board hier ausschau halten und den 980X weiternutzen - nur meine Meinung.![]()
einfach so lassen
wenn alles installiert wurde und im gäratemanager allet io ist
lass einfach so![]()
@CPC
Gute Entscheidung!
Ich hab auch erst überlegt, aber es macht einfach keinen Sinn - ausser den Basteltrieb zu befriedigen (für + €1.000,-?)
Aber offen gesagt der 980X @ REIII @ 24 GB RAM 1600er CL7 läuft wunderbar zuverlässig, schnell und stabil - warum verschenken!?
Das war ja auch einer der Gründe warum ich damals soviel Geld für die CPU gezahlt habe - um sie länger zu nutzen.
Wenn Ivy-E mal draussen ist kann man ja immer noch mal schauen.
Zudem habe ich persönlich keinen Nerv mehr auf Kinderkrankheiten usw.
Das dürfen jetzt andere ausprobieren
Was ich eigentlich auch schreiben wollte:
Ich würde - immer - eine Neuinstallation bevorzugen.
So zeitaufwendig es ist, sicherer ist es nunmal.
Zum testen reicht auch eine Installation (habe ich für 3 verschiedene Sockel 1155er Boards gemacht - nur um die Boards zu testen.)