Was ist das nun wieder

Richi Connor

Neuling
Hallo

Ich bin gerade dabei einen Rechner von nem Kumpel neu zu installieren. Also von WinXp auf Vista.

Es wird also von der DVD gebootet und losgehts und zwar bis genau zu dem Punkt "Dateien werden expandiert" Er bricht das kopieren dann immer mit einer Meldung ab " Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. .....
Fehlercode: 0x8007045D.
Tritt natürlich das erstemal auf.:confused:
Gegfunden habe ich bisher nichts darüber, jedenfalls nichts was hilft.
Kennt es jemand. Gelesen wird die DVD von einem PX-130A. Liegt es am Laufwerk? Angeschlossen ist es an einem Striker.
:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertaktet? alles auf standard takt runtersetzen. installationsquelle auf hdd kopieren wenn xp noch läuft und installation von hdd unter xp starten.

viel glück :d

übertaktet? alles auf standard takt runtersetzen. installationsquelle auf hdd kopieren wenn xp noch läuft und installation von hdd unter xp starten.

viel glück :d

Also übertaktet ist nichts und die Platten sind leer, formatiert.

tja, dann einfach mal ein anderes LW testen, oder XP draufziehen und dann mal install aus xp testen. vieleicht jemand anders noch ideen? :shake:

tja, dann einfach mal ein anderes LW testen, oder XP draufziehen und dann mal install aus xp testen. vieleicht jemand anders noch ideen? :shake:

Also am Laufwerk liegt es auch nicht. Habe mal immer eins rangehangen und probiert. Das DVD-Laufwerk und ein DVD-Brenner brechen jeweils das kopieren ab.
Man das nervt wieder :mad:

Könnte natürlich auch an einer defekten DVD liegen, möglich ist alles ...

Das kuriose ist, das die selbe DVD schon mal auf dem PC installiert worden war. Es wurden nur das Board, Speicher und CPU getauscht. Vorher war ein nForce4-Board drin, jetzt ist ein nForce680i drin. Also bis jetzt habe ich die Laufwerke und die Kabel getauscht, immer wieder der selbe Fehler.
Hinzugefügter Post:
:banana: So nun gehts

Ich habe mal die Treiber von der MB-CD geladen. Dachte die wären bei Vista schon mit dabei. Aber anscheinend wohl nicht.

Also das dann bitte nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh